IMG_0234_edited_edited.png

Wir suchen dich!

Du hast Lust einen Job als Nachhilfelehrkraft auszuüben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Mitarbeiter/innen auf 450,-€ Basis, die die Hochschulreife besitzen und idealerweise auf Lehramt studieren. Solltest du nicht auf Lehramt studieren, ist dies kein Ausschlusskriterium. Du gibst Schülern und Schülerinnen der Grundschulen, der Gemeinschaftsschulen und Gymnasien (jeweils Mittel- und Oberstufe) sowie Berufsschulen Nachhilfe in deinen versiertesten Fächern. Du kannst auch mit dem erforderlichen Equipment Onlinenachhilfe geben.

Was gibt es für dich zu tun? 

Deine Aufgabe besteht darin, die Schüler/innen bei ihren schulischen Themen zu unterstützen. Die Nachhilfe setzt eine auf das jeweilige Thema gerichtete Vorbereitung voraus. Durch den engen Kontakt mit den Schülern und Schülerinnen weißt du, welche Themengebiete als Nächstes anstehen. Darüber hinaus unterstützen wir dich mit den jeweils aktuellen Schulbüchern und einer umfangreichen Lerndatenbank, um dir die Vorbereitung zu erleichtern.Wir erwarten von dir einen motivierenden, kommunikationsfreudigen, sensiblen und freundlichen Umgang mit den Schülern/innen mit dem Ziel der Notenverbesserung.

Studenten im Korridor

Warum du hier anfangen solltest?

  • mit dir abgestimmte feste Arbeitszeiten

  • modern ausgestattete Räumlichkeiten

  • ruhige und angenehme Arbeitsatmosphäre

  • du festigst dein Wissen und lernst selbst dazu

  • leichter Anfahrtsweg

  • ein Stundenhonorar von 12€ + Aufwandsentschädigung

 

Wie kannst du dich bewerben?

Fülle einfach das Formular (siehe unten) aus und beantworte uns die dort gestellten Fragen.

Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Lern-Erfolg Team

Bitte fülle folgende Felder aus:
arrow&v

Vielen Dank für ihre Bewerbung! Wir werden uns in kürze bei Ihnen melden.

arrow&v
arrow&v
arrow&v
arrow&v

So funktioniert's!

1. Fülle das Formular aus.

2. Wenn du alle Informationen eingetragen hast, drücke auf den "jetzt Bewerben!" Button.

3. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden.

IMG_7FF4EB6884D0-1_edited.png